Hunde

Einträge 1 bis 5 von 20

weiter weiter

10.09.2019

Gnadenplatz gesucht für Figo

ist ein 14 Jahre alter Jack Russel, dem man sein Alter nicht anmerkt. Er ist ein sehr braver und folgsamer Rüde. Figo ist verträglich und sehr anhänglich. Er kann durchaus noch einige schöne Jahre einem Menschen Freude machen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

08.09.2019

Lorenzo

LORENZO (MAXIM) - ca. 50cm - über 1 Jahr im Tierheim Rüde geb. ca. 2015/2016 Größe: ca. 50cm, er kommt Ende Sept. zu uns. Video aus Juli 2018: https://youtu.be/zFCmDlThFzs Der hübsche LORENZO ist ein lieber, ganz freundlicher und sehr aufgeschlossener Junghund. Völlig zutraulich uns Menschen gegenüber, lässt er sich richtig gut anfassen und streicheln. LORENZO machte auf uns einen sportlichen Eindruck, sodass er gerne zu Menschen vermittelt werden kann, die mit ihrem Hund wandern, joggen oder Fahrradfahren möchten. Mit seinen Hundekumpels vor Ort ist LORENZO absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen und Kinder kennt er noch nicht. Doch aufgrund seines freundlichen Wesens könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen. Jetzt fehlt LORENZO nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, wo er endlich Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe kennenlernen darf. LORENZO kann an Ersthundebesitzer vermittelt werden, gerne auch mit standfesten Kindern. Videos aus Februar 2018: https://youtu.be/dd0Fl296KqY https://youtu.be/cpOuke7GfYo

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

25.08.2019

Lotta

ein sechsjährige, mittelgroße Mischlingshündin, sehr lieb und verträglich. Kastriert und geimpft. Geht gut an der Leine.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.05.2019

Sky

ich bin Sky, ein Prachtkerle der mit ca. 65 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg Gewicht die Herzen aller Liebhaber von großen Hunden höher schlagen lässt. Ich würde mich als braven, sehr freundlichen, charakterstarken und schlauen Mischlingsrüden bezeichnen der sich auch wunderbar mit anderen Hunden verträgt. Und ich bin ein sehr lebhafter, starker Typ. Und in meiner Familie sollte auch eine starke Führungs-Persönlichkeit sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

31.07.2019

Lina

die hübsche Lina, geb. Juli 2012 Schulterhöhe ca. 40cm, weiblich, sie wartet auf ein schönes Zuhause sie ist verträgliche Hündin.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter