Hunde

Einträge 11 bis 15 von 20

zurück zurück weiter weiter

10.08.2018

Kilian

KILIAN - Dreibein Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. https://www.youtube.com/watch?v=PAW5Ihvy4FE Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage. Kilian wartet immer noch auf seine endgültige Familie!

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.04.2018

Emely

ca. 1 1/2 Jahre, ein verträgliches Hundemädchen, sehr anhänglich an ihre Menschen, verträglich mit anderen Hunden, Katzen kennt sie auch. Emely ist sehr sensible und sucht ebensolche Menschen, am liebsten auch mit einem Garten, sie liebt das Grüne.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.07.2018

Pina

weiblich, ist erst ein Jahr alt, verträglich mit anderen Hunden. Sie ist ca. 35-40 cm hoch und ist ausgewachsen. Pina lebt in Schwarzach auf einem privaten Pflegeplatz, nicht zu Katzen zu vermitteln.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

28.07.2018

Zeus

Zeus wird wohl auch ein grosser Kerl werden. Er ist welpentypisch verspielt und verträglich. Ein kleiner Charmeur, der seine Familie sucht. Auch er will noch das Hundeeinmaleins lernen und noch viel entdecken. Die Welpen werden ca. 50- 65cm

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

28.07.2018

Pluto

Pluto ist der gemütlichste der Rasselbande. Welpentypisch ist auch er verspielt und verträglich. Er sucht nun seine Familie, die mit ihm das Hundeeinmaleins lernt. Die Welpen werden ca. 50- 65cm

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter