Hunde

Einträge 11 bis 15 von 20

zurück zurück weiter weiter

08.07.2019

Loba

*** reserviert ***

LOBA Hündin geb. ca. 2016/2015 Größe: ca. 60 cm LOBA ist eine sehr zutrauliche, völlig liebevolle und super verschmuste Hündin. Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist sie absolut verträglich und könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2019

Billi

*** reserviert ***

ca. 4-5 Jahre alt ist ein lustiger verschmuster Geselle. er braucht etwas Zeit bis er sich öffnet, aber bei ihm fängt man mit Speck Mäuse. Aber auch mit einer netten Hündin an seiner Seite würde er sich wohlfühlen. Er istz ca. 35-40 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.02.2019

Loretta

Loretta ist ca 2 Jahre und leider recht unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen, aber man muss ihr Zeit lassen. Loretta braucht unbedingt einen oder mehrere souveräne Hunde um sich herum und ein sicher eingezäuntes Grundstück. Dort spielt sie dann völlig entspannt. Wir suchen jetzt Leute mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um ein fröhlicher Hund zu werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.09.2018

Emely

Emely war noch ganz jung, als sie mit gebrochener Wirbelsäule am Strassenrand gefunden wurde. Sie hatte Glück im Unglück und wurde gefunden und zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Danach erholte sie sich einer Pension. Nachdem alle Impfungen und Bluttests vollständig waren durfte sie ihrer Retterin nach Deutschland nachreisen. Leider ergab es sich, dass Emely dort nicht bleiben konnte und so kam sie zu uns. Emely ist eine liebe und anhängliche Hündin, die sich gut mir ihren Artgenossen versteht. Leider neigt sie zu territorialem Verhalten, was sehr wüst aussieht. Wir suchen für Emely nun hundeerfahrene Menschen, die mit ihr zusammen an diesem Problem arbeiten. sie muss klar geführt werden und grundlegende Entscheidungen müssen ihr vom Menschen abgenommen werden, Wir sind uns sicher, dass Emely es danken wird, wenn sie endlich ankommen und sich auf ihre Menschen verlassen kann. Uns ist bewußt, dass es kein einfacher Weg ist, aber irgendwo da draußen muss es doch den Menschen geben der auch unsere Emely jetzt 2 Jahre alt, glücklich machen kann.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

25.08.2019

Kira

Kira lebt bereits seit 1,5 Jahren bei ihrer Familie. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr zeigt sich, dass dies nicht das richtige Zuhause für Kira ist. Die Familie hat nicht die Zeit die Kira braucht und Kira fühlt sich nicht richtig geführt und auch nicht ausgelastet. So sucht Kira nun ein neues Zuhause auf Lebenszeit, bei Menschen die ihr ein Rudelführer sein können und sie ihren Anlagen entsprechend beschäftigen. Kira ist eine aktive Hündin, die Freude am lernen hat und auch beschäftigt sein möchte. Sie ist rassetypisch, als Hirtenhund-Mix, sehr aufmerksam und hat die Umgebung stets im Blick. Kira lebt auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Feriengästen, den Menschen gegenüber die dort aus und ein gehen ist sie immer freundlich und begrüßt diese stürmisch, auch Kinder sind kein Problem für sie. Was sie leider nicht mag, sind andere Hunde in ihrem Revier, dies führt leider auch oft zu Schwierigkeiten mit den Hunden der Feriengäste. Kira hat einige Hundefreunde, dies sind aber ausschließlich souveräne Rüden, an denen sie sich orientieren kann. Bei Kira bedarf es der konsequenten Führung erfahrener und souveräner Menschen, die ihr auf der einen Seite Sicherheit geben und auf der anderen Seite ihre Grenzen aufzeigen. Grundsätzlich wäre aber ein Einzelplatz besser für Kira. Sie fährt gerne Auto und hat große Freude bei ihrem Menschen zu sein. Steicheleinheiten genießt sie sehr und fordert diese auch ein. Kira ist am 05.01.17 geboren, sie wiegt 28kg bei einer Schulterhöhe von 68 cm. Sie ist voll geimpft und gechipt. Kira ist nicht kastriert. Ihre Familie gibt Kira nur gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag ab. Für ein Kennenlernen von Kira: Familie Franz 0170-3197724 in 74592 Kirchberg

Kontakt: 0170 3197724 Familie Franz

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

*** Vermittlungshilfe ***

 

zurück zurück weiter weiter