Hunde

Einträge 11 bis 15 von 28

zurück zurück weiter weiter

14.01.2019

Zala

eine junge, verträgliche Hündin, geb. Sept. 2016, 45 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.01.2019

Toki

geboren ca. September 2017, ca. 40-45 cm hoch, ein aufgeweckter Bursche, verträglich mit Hunden und Katzen. Sehr schlau und gelehrig ein Hund mit dem man Hundesport machen kann.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.01.2019

Saty

*** reserviert ***

geboren ca. 2011, 45 cm hoch, sehr lieb, verträglich und ausgeglichen, Er ist einfach ein Schatz von einem Hund.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.01.2019

Justin

*** reserviert ***

2-3 Jahre alt, verträglich, mit anderen Hunden und mit Katzen, er ist sehr gerne im Freien, ein wenig Hundeerfahrung sollte man bei ihm mitbringen, er kann noch einiges lernen was er gerne tut. Die Kinder sollten standfest sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.01.2019

Loba

LOBA Hündin geb. ca. 2016/2015 Größe: ca. 55cm Hautprobleme dünn Video aus Juli 2018: https://youtu.be/_PA8KwmqU6A LOBA ist eine sehr zutrauliche, völlig liebevolle und super verschmuste Hündin. Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist sie absolut verträglich und könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen. LOBA hat allerdings starke Hautprobleme, die nun aber behandelt werden. Sie leidet unter den Hautmilben. Meistens sind das Sarcoptesmilben, die sich durch Schmutz, Stress und den wenig hygienischen Bedingungen vor Ort vermehren und die Hunde dort sehr belasten. LOBA reist vorbehandelt aus (Simparica Gabe/spot on) und muss auf alle Fälle in Deutschland noch weiterbehandelt werden. Dies geht aber in der Regel extrem einfach und zudem sehr gut. Sobald die Hunde Ruhe haben, sich zu erholen und in einer sauberen Umgebung untergebracht sind, reichen oft Bäder und Salben, damit die Haut schnell abheilt und das Fell wieder wächst.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter