Hunde

Einträge 16 bis 20 von 24

zurück zurück weiter weiter

14.10.2019

Mona

ist eine sieben Jahre alte Goldie Mix Hündin, die erst jetzt die Liebe von Menschen kennenlernt, Mona ist inzwischen sehr anhänglich. Mona ist auf einem Auge blind. Sie hat 28 kg und muss noch 2-3 Kilo abspecken damit sie sich auch besser bewegen kann. Wir suchen für sie ein Plätzchen gern bei einem älteren Ehepaar die täglich eine kleine Runde mit ihr laufen können.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

07.10.2019

Simba

ein 8 jähriger, hübscher Rodesian Ridgeback (40 kg). Simba ist ein schüchterner Bursche und eher zurückhaltend, er hat nicht sehr viel kennengelernt und ist eher ein wenig unsicher. Er lebt noch in seiner Familie mit Kindern die aber leider keine Zeit mehr für diesen hübschen Hund haben.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.02.2019

Loretta

Loretta ist ca. 2 Jahre alt, in manchen Situationen ist sie noch ein wenig unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Loretta ist verträglich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und würde sich über eine ruhige Familie, gern mit Haus und Garten freuen. Über einen Zweithund wäre sie glücklich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.02.2019

Dorrit

geboren im Februar 2017, kastriert und mit allem versorgt, Unsere wunderschöne Dorrit will endlich andocken. Sie bindet sich nach anfänglicher Scheu sehr stark an ihre Menschen. Das sollte man von Anfang an durch zeitweilige Trennung und ignorieren unterbinden. Dorrit ist noch ziemlich nervös und sucht einen ruhigen Haushalt. Für Dorrit sollte man Zeit, Geduld, Verständnis und Konsequenz aufbringen. Dann hat man bald eine Traumhündin. Dorrit darf gerne besucht werden zum Kennenlernen und Gassi gehen. Bestimmt werden dafür mehrere Besuche nötig sein, aber es lohnt sich allemal die hübsche Hündin kennenzulernen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, braucht diese aber nicht wenn sie nur endlich einen Menschen für sich gewinnen könnte. Kontakt 07221-9929770 bitte auf AB sprechen oder info@tiere-brauchen-freunde.de

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.09.2018

Emely

*** reserviert ***

Emely war noch ganz jung, als sie mit gebrochener Wirbelsäule am Strassenrand gefunden wurde. Sie hatte Glück im Unglück und wurde gefunden und zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Danach erholte sie sich einer Pension. Nachdem alle Impfungen und Bluttests vollständig waren durfte sie ihrer Retterin nach Deutschland nachreisen. Leider ergab es sich, dass Emely dort nicht bleiben konnte und so kam sie zu uns. Emely ist eine liebe und anhängliche Hündin, die sich gut mir ihren Artgenossen versteht. Leider neigt sie zu territorialem Verhalten, was sehr wüst aussieht. Wir suchen für Emely nun hundeerfahrene Menschen, die mit ihr zusammen an diesem Problem arbeiten. sie muss klar geführt werden und grundlegende Entscheidungen müssen ihr vom Menschen abgenommen werden, Wir sind uns sicher, dass Emely es danken wird, wenn sie endlich ankommen und sich auf ihre Menschen verlassen kann. Uns ist bewußt, dass es kein einfacher Weg ist, aber irgendwo da draußen muss es doch den Menschen geben der auch unsere Emely jetzt 2 Jahre alt, glücklich machen kann.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter