Hunde

Einträge 6 bis 10 von 22

zurück zurück weiter weiter

24.09.2018

Emely

Emely war noch ganz jung, als sie mit gebrochener Wirbelsäule am Strassenrand gefunden wurde. Sie hatte Glück im Unglück und wurde gefunden und zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Danach erholte sie sich einer Pension. Nachdem alle Impfungen und Bluttests vollständig waren durfte sie ihrer Retterin nach Deutschland nachreisen. Leider ergab es sich, dass Emely dort nicht bleiben konnte und so kam sie zu uns. Emely ist eine liebe und anhängliche Hündin, die sich gut mir ihren Artgenossen versteht. Leider neigt sie zu territorialem Verhalten, was sehr wüst aussieht. Wir suchen für Emely nun hundeerfahrene Menschen, die mit ihr zusammen an diesem Problem arbeiten. sie muss klar geführt werden und grundlegende Entscheidungen müssen ihr vom Menschen abgenommen werden, Wir sind uns sicher, dass Emely es danken wird, wenn sie endlich ankommen und sich auf ihre Menschen verlassen kann. Uns ist bewußt, dass es kein einfacher Weg ist, aber irgendwo da draußen muss es doch den Menschen geben der auch unsere Emely jetzt 2 Jahre alt, glücklich machen kann.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

26.06.2019

Tano

*** reserviert ***

ist ein hübscher vierjähriger engl. Setter, er hat keinen jagttrieb, ist kastriert, ein lieber und anhänglicher Rüde, der sein Herrchen verloren hat und nun wieder dringend ein neues Zuhause sucht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.06.2019

Mo

geb. 8/2018, die brave Mo ist eine bezaubernde Hündin, eher etwas zurückhaltend und ruhig, sie ist verträglich mit allem und lebt in Schwarzach, dort kann sie besucht werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.06.2019

Bella

Bella, ist eine süßes kleines Mischlingsmädchen. Bella ist im Juli 2017 geboren, kastriert, geimpft, gechipt, sie ist vertäglich mit anderen Hunden kann allein bleiben. An der Leine laufen üben wir gerade, ebenso das Autfahren.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.06.2019

Sky

Sky, da schlagen die Herzen der Freunde für große Hunde höher, wir haben uns sofort in ihn verliebt, deshalb wollen wir ihm die Möglichkeit auf ein gutes neues Zuhause geben. Sky ist ein braver, freundlicher, sehr aufmerksamer, schlauer Rüde. Er ist geboren im Nov. 2017, kastriert, etc. Er ist verträglich mit anderen Hunden und wie die Katzen reagieren, das testen wir gerade. Sky ist ein Mischlingshund und hat eine tolle Ausstrahlung, wir sind begeistert.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter