Hunde

Einträge 11 bis 15 von 28

zurück zurück weiter weiter

19.02.2024

Klaus

der hübsche Klaus ist im September 2017 geboren, Er lebt noch bei seiner Familie aber aus gesundheitlichen Gründen können seine Leute nicht mehr mit ihm klarkommen. Er braucht eine klare Linie und natürlich auch wieder einen Garten in dem er sich sehr gerne aufhält.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

29.09.2023

Franklin

ein hübscher Bursche, ein lieber Kerl noch sehr schüchtern aber ein Herzchen. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und lebt inzwischen auf unserer Pflegestelle damit er Familienleben kennenlernen kann. Seine Mutter Anna lebt in Rastatt ein tolle Hündin, er hat gute Anlagen.

Kontakt: 07221 9929770 oder 0171 47 47 811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

26.02.2024

Paul

*** reserviert ***

ist der Bruder von Gino und Jacko, ebenfalls im Okt. 2022 geboren sie sind alle zusammen bei uns

Kontakt: 07221 9929770 AB + 0171 47 47 811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

27.03.2024

Fiona

FIONA wurde als kleiner Welpe von Unbekannten in das parkende Auto einer Tierfreundin gelegt, wo sie am Abend aufgefunden wurde. So konnte sie zumindest behütet und in ruhiger, liebevoller Umgebung inmitten von Hunden in Haus und Garten aufwachsen. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie eine eigene Familie mit ihrer Liebe und Freundlichkeit bereichern darf. FIONA ist gut sozialisiert, mit allen Hunden, Katzen und auch Kindern verträglich. Sie hat ein pflegeleichtes helles Fell und schöne Kayal-Augen. Die fröhliche, menschenbezogene junge Hündin ist leinenführig, liebt Spaziergänge und Wanderungen. Am wichtigsten sind der liebenswerten FIONA ihre Menschen, mit denen sie gerne zusammen sein möchte. FIONA hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Ihre Familie sollte immer für sie da sein und ihr vollen Familienanschluss bieten können. Sie wird bei guter Anleitung ein zuverlässiger, wunderbarer Familien- und Begleithund. Die lebensfrohe FIONA wurde im Januar 2023 geboren. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: 0711 – 722 19 80 AB

E-Mail: diesel.92@gmx.net

*** Vermittlungshilfe ***

 

15.03.2024

Sisco

geboren im August 2022, Deutsch Drahthaar, sucht Kenner dieser Rasse. Sisco ist sehr menschenfreundlich und orientiert sich stark an seiner Bezugsperson. Er zeigt sich aufgeweckt und schlau, fährt problemlos im Auto will dabei sein. Er sollte nicht zu Katzen oder kleineren Hunden.

Kontakt: 0176 56929893 in Pforzheim oder 072219929770 AB

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

*** Vermittlungshilfe ***

 

zurück zurück weiter weiter