Tier der Woche

Paul

Paul

 mehr ... 

Der Verein

Wir sind ein Tierschutzverein ohne ein Tierheim ...
 

... unsere Tiere sind alle auf verschiedenen Pflegeplätzen untergebracht. Wenn Sie sich für eines unserer Tiere interessieren, rufen Sie bitte die unter dem jeweiligen Tier angegebene Rufnummer an. Bitte unbedingt auf Band sprechen wir rufen auf jeden Fall zurück.!!!!! Wenn die Tiere reserviert sind, haben sie meistens schon einen Endplatz, erst wenn der Abgabevertrag gemacht wurde gelten sie als vermittelt.
 

mein Name ist Balou und neben mir seht ihr meine große Freundin Fee. Seit jeher teilen wir uns Napf und Bett. Und so soll es auch in Zukunft bleiben, denn wir sind wirklich unzertrennlich. Meine Fee ist bereits 12 Jahre und eine ganz liebe und ruhige. Ich bin 10 Jahre jung und noch absolut fit. Wir zwei suchen nun dringend tierliebe Menschen die es uns ermöglichen auch das letzte Drittel unseres Lebens gemeinsam verbringen zu dürfen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass bei uns auch mal Tierarztkosten anfallen, aber die würden vom Verein übernommen. Wer gibt uns wieder Hoffnung?
 

Beide Hunde sind derzeit noch im Tierheim Ottersweier
 

  Seitenanfang


gratis Counter by GOWEB