Hunde

Einträge 1 bis 5 von 22

weiter weiter

12.02.2019

Dorrit

geboren im Februar 2017, kastriert und mit allem versorgt, Unsere wunderschöne Dorrit will endlich andocken. Sie bindet sich nach anfänglicher Scheu sehr stark an ihre Menschen. Das sollte man von Anfang an durch zeitweilige Trennung und ignorieren unterbinden. Dorrit ist noch ziemlich nervös und sucht einen ruhigen Haushalt. Für Dorrit sollte man Zeit, Geduld, Verständnis und Konsequenz aufbringen. Dann hat man bald eine Traumhündin. Dorrit darf gerne besucht werden zum Kennenlernen und Gassi gehen. Bestimmt werden dafür mehrere Besuche nötig sein, aber es lohnt sich allemal die hübsche Hündin kennenzulernen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, braucht diese aber nicht wenn sie nur endlich einen Menschen für sich gewinnen könnte. Kontakt 07221-9929770 bitte auf AB sprechen oder info@tiere-brauchen-freunde.de

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2019

Loba

LOBA Hündin geb. ca. 2016/2015 Größe: ca. 60 cm LOBA ist eine sehr zutrauliche, völlig liebevolle und super verschmuste Hündin. Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist sie absolut verträglich und könnte ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2019

Billi

3 Jahre alt, kommt demnächst

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2019

Django

*** reserviert ***

DJANGO Rüde geb. ca. 2015/2016 Größe: ca. 40cm DJANGO ist total menschenbezogen, verkuschelt und verschmust. Er wird gerne gestreichelt und genießt die Momente. Er ist lebhaft aber auch schnell wieder entspannt, was ihn zu einen tollen Gefährten auszeichnet. Mit anderen Hunden versteht er sich richtig gut. Er könnte also auch gut als Zweithund in einer Familie integriert werden. Ob er Katzen kennt, wissen wir nicht. Nun sucht der DJANGO nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, damit er endlich auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen kann. Lange, ausgiebige Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Körbchen, immer ausreichend zum Fressen und ganz viele Schmusemomente.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.02.2019

Loretta

Loretta ist ca 2 Jahre und leider recht unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen, aber man muss ihr Zeit lassen. Loretta braucht unbedingt einen oder mehrere souveräne Hunde um sich herum und ein sicher eingezäuntes Grundstück. Dort spielt sie dann völlig entspannt. Wir suchen jetzt Leute mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um ein fröhlicher Hund zu werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter