Hunde

Einträge 1 bis 5 von 22

weiter weiter

27.04.2020

Velvet

geboren 2017, 55-60 cm, weiblich, kastriert, eine schöne kraftvolle Hündin, verträglich mit anderen Hunden, geht gut an der Leine, fährt gerne Auto und passt auf.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.04.2020

Filou

Rüde geb. ca. Januar 2018, Größe: ca. 50 cm, Filou, ein armes trauriges Kerlchen, hat alles verloren was er hatte und das war sehr wenig. Er lebte als Welpe zwei Jahre lang in seinem Hunderudel in einem Tierheim in Rumänien. Er hat nur wenig Prägung erfahren. Filou sucht ein Zuhause am liebsten bei einer Einzelperson mit Haus und Garten, das würde ihm schon genügen. Er will alles beschnuppern, er ist auch zutraulich zu Menschen die er kennt und nicht ängstlich. Dann wird er auch an der Leine laufen, da braucht er Vertrauen das aufgebaut werden muss. Er ist interessiert an allem Neuen. Hilfreich wäre auch ein Zweithund. Viel Trubel braucht er nicht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

27.04.2020

Tanja

eine reinrassige Afghanenhündin, geboren am 19. April 2010, Tanja hat ist stark übergewichtig und muss abspecken, so war auch das Fell, sie sah aus wie ein Schaf. Tanja kommt zu uns weil ihr Herrchen verstorben ist und sie keine Familie mehr hat, sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Baden-Baden und freut sich ihres neuen Lebens.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.08.2019

Loretta

Loretta ist ca. 3 Jahre alt, in manchen Situationen ist sie noch ein wenig unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Loretta ist verträglich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und würde sich über eine ruhige Familie, gern mit Haus und Garten mit Zaun freuen. Über einen Zweithund wäre sie glücklich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.04.2020

Sunny

für ihn suchen wir eine sportliche Familie, gerne mit Kindern oder weiteren Hunden. Hundeerfahrung ist von Vorteil. Am Fahrrad oder Pferd laufen zu können, das wäre schön für Sunny. Er ist im Sept. 2013 geboren und 52 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter