Hunde

Einträge 1 bis 5 von 20

weiter weiter

17.09.2018

Siggi 1

demnächst, weiblich, ca. 2 Jahre 35 cm hoch

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.09.2018

Luuna

Luuna, ein zwei Jahre alte Mischlingshündin, sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen, etwas schüchtern, aber das legt sich sobald sich jemand um sie bemüht. Luuna ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen kennt sie auch. Sie fährt gerne Auto. Luuna ist ca. 55-60 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.09.2018

Max

Max, ein stolzer, großer Rüde, ein Rohdiamant, der noch Führung braucht, da er erst 6 Monate alt ist, wird er auch noch wachsen und kann gut 70 cm hoch werden. Ein guter Charakter. Er ist für sein Alter schon sehr souverän und wird sich zu einem Traumhund entwickeln.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.09.2018

Siggi 2

demnächst, weiblich, 35 cm hoch, kastriert,

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.04.2018

Silas

Silas ist ein lieber und verspielter junger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu rennen. Auch Katzen sind kein Problem. Bei Menschen ist er am Anfang etwas vorsichtig, das legt sich aber schnell. Dann ist er ein ganz verschmuster, anhänglicher Kerl, der trotzdem auch mal alleine bleiben kann. Am liebsten wäre ihm ein Haus mit Garten und Menschen, die gerne viel Zeit mit ihm verbringen. Wenn dann auch noch ein netter Hundekumpel zum spielen dort bereits wohnen würde, wäre sein Glück perfekt. Silas sucht Liebe und aktive Menschen. geboren Dez. 2016 zierliche ca. 45-50 cm

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter