Hunde

Einträge 1 bis 5 von 23

weiter weiter

15.08.2018

Lucky

geboren 27.10.2013 ein Labradoodle, ca. 40 kg, kastriert, sehr umgänglich, fährt gerne Auto, läuft gut an der Leine, auch gut ohne Leine. Er geht gerne joggen und hat Spass am Tennisbälle suchen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

15.08.2018

Mimmi

ein tolle Hündin, belg. Schäferhundmischling, ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, sehr lieb und anhänglich kennt noch nicht viel. Sie ist stubenrein und kann gut im Auto mitfahren. Mimmi würde am liebsten eine aktive Familie haben, die viel mit ihr unternimmt. Mimi könnte gut eine Herde Tiere hüten, auf jeden Fall würde das schlaue Mädchen noch gerne viel lernen

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

15.08.2018

Nico

ein hübscher Westie, 4 1/2 Jahre alt sucht ein neues Zuhause weil er sein Herrchen verloren hat. Er ist ein lieber Zeitgenosse, verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag er nicht. Er kann gut ein paar Stunden allein bleiben. Kinder mag er auch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

14.08.2018

Anja

Anja ist eine hübsche Hündin, geboren 2011, sie wurde abgegeben weil Frauchen schwer krank geworden ist. Anja ist ein gutes und schlaues Mischlingsmädchen, kastriert, Gern in eine Familie auch mit Kindern, sie fährt gerne Auto und will noch etwas erleben. Sie hat eine Besonderheit ein Auge ist blau und ein Auge ist braun, das kommt selten vor.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.08.2018

Lady

geb. 11/2013, kastriert, mittelgroß, ca.45-50 cm verträglich mit allem. auf dem Foto wirkt sie größer als sie tatsächlich ist.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter