Hunde

Einträge 1 bis 5 von 24

weiter weiter

17.09.2019

Seavers

Rüde, Größe: 45cm-50cm, Kuschelbär will nochmal durchstarten! Seavers ist ca 8-9 Jahre alt und auf der Suche nach lieben Menschen. Er geht wahnsinnig gerne Gassi und würde gerne auch noch einiges lernen. Seavers ist sehr gerne beim Menschen und sucht nach über 2 Jahren im Zwinger endlich eine Familie, die ihm die grosse weite Welt zeigt. Zum alten Eisen gehört Seavers noch lange nicht

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.05.2019

Sky

ich bin Sky, ein Prachtkerle der mit ca. 65 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg Gewicht die Herzen aller Liebhaber von großen Hunden höher schlagen lässt. Ich würde mich als braven, sehr freundlichen, charakterstarken und schlauen Mischlingsrüden bezeichnen der sich auch wunderbar mit anderen Hunden verträgt. Und ich bin ein sehr lebhafter, starker Typ. Und in meiner Familie sollte auch eine starke Führungs-Persönlichkeit sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.11.2019

Caspar

ein männlicher Goldi, kastriert, geboren im Mai 2015

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

31.10.2019

Tristan

*** reserviert ***

ein junger Rüde, geboren im Febr. 2019 verträglich mit anderen Hunden. Mittelgroß

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.07.2019

Daisy

geboren 7 / 2016, weiblich, 6 kg leicht, klein, verträglich, kastriert geimpft mit allem versorgt. Am liebsten in eine Familie mit Kindern auch zu einem weiteren Hund gut zu machen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter