Hunde

Einträge 1 bis 5 von 17

weiter weiter

30.07.2019

Daisy

geboren 7 / 2016, weiblich, 6 kg leicht, klein, verträglich, kastriert geimpft mit allem versorgt. Am liebsten in eine Familie mit Kindern auch zu einem weiteren Hund gut zu machen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.11.2019

Strubbel

ist ca. 9 Jahre alt, ein echter Terrier. Im Hause ist er ein Lämmchen aber draußen spielt er schon gern den Macho. Er war gerade frisch beim Hundefriseur.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

26.11.2019

Brösel

Brösel *2018 Dogo Argentino - Mix, SH 51 cm, bereits kastriert Brösel ist ein sehr netter und unkomplizierter Hund. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, obwohl er es in der Vergangenheit nicht immer gut gehabt hatte.Brösel ist ein sehr anhänglich. Er liebt es bei seinem Menschen zu sein, saugt jede Aufmerksamkeit auf, als wollte er damit die Zeit der Entbehrung ungeschehen machen. Brösel stundenweise alleine bleiben, ohne kaputt zu machen oder zu bellen. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich. Brösel versteht sich sehr gut mit allen, egal ob Männlein oder Weiblein, groß oder klein. Kindern mag Brösel ebenso, sodass er auch in einen Haushalt mit kleinen Kindern vermittelt werden könnte. Gerne kann er als Zweithund vermittelt werden. Der junge Hund braucht etwas liebevolle Erziehung, dass sein guter Charakter weiterhin in positive Bahnen gelenkt wird. Brösel ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.

Kontakt: 0176 52291655 Lupohund

E-Mail: web.tsv@gmx.de

*** Vermittlungshilfe ***

 

26.11.2019

Jayjay

Broholmer- Belgischerschäferhund Mix, geboren 28.06.2018, Schulterhöhe: ca. 70cm, Gewicht ca. 39 kg. Jayjay ist ein sehr bewegungsfreudiger Rüde und liebt den Auslauf und das Spazierengehen. Dennoch hat er auch seine ruhigen Momente sehr gerne und sucht dann auch den Kontakt zu seinen Menschen. In keiner weiße böse, eher etwas zurückhaltend und schüchtern und dennoch neugierig dem Alter entsprechend . Braucht noch etwas Erziehung

Kontakt: Tel: 07225/ 74133 oder 0175/ 2063442

E-Mail: klenk.marcel@yahoo.de

*** Vermittlungshilfe ***

 

12.02.2019

Dorrit

geboren im Februar 2017, 45 cm, kastriert und mit allem versorgt, Unsere wunderschöne Dorrit will endlich andocken. Sie bindet sich nach anfänglicher Scheu sehr stark an ihre Menschen. Dorrit sucht einen ruhigen Haushalt. Für Dorrit sollte man Zeit, Geduld, Verständnis und Konsequenz aufbringen. Dann hat man bald eine Traumhündin. Dorrit darf gerne besucht werden zum Kennenlernen und Gassi gehen. Bestimmt werden dafür mehrere Besuche nötig sein, aber es lohnt sich allemal die hübsche Hündin kennenzulernen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, braucht diese aber nicht wenn sie nur endlich einen Menschen für sich gewinnen könnte. Wir suchen für Dorrit am liebsten eine sportliche Einzelperson, die viel laufen oder wandern geht mit ihr. Sie befindet sich auf ihrer Pflegestelle in Lichtenau.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter