Hunde

Einträge 1 bis 5 von 25

weiter weiter

11.08.2020

Chicco

ein schon etwas älterer Mischlingsrüde, sehr verträglich und mit einem ruhigen und sanften Wesen. Chicco ist im Juli 2013 geboren und 40 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

04.08.2020

Estrella

junge hübsche Hündin, ca. 40 hoch, geboren im Februar 2019, ruhig und zurückhaltend.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.04.2020

Filou

Rüde geb. ca. Januar 2018, Größe: ca. 50 cm, Filou, ein armes trauriges Kerlchen, hat alles verloren was er hatte und das war sehr wenig. Er lebte als Welpe zwei Jahre lang in seinem Hunderudel in einem Tierheim in Rumänien. Er hat nur wenig Prägung erfahren. Filou sucht ein Zuhause am liebsten bei einer Einzelperson mit Haus und Garten, das würde ihm schon genügen. Er will alles beschnuppern, er ist auch zutraulich zu Menschen die er kennt und nicht ängstlich. Dann wird er auch an der Leine laufen, da braucht er Vertrauen das aufgebaut werden muss. Er ist interessiert an allem Neuen. Hilfreich wäre auch ein Zweithund. Viel Trubel braucht er nicht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

01.06.2020

Anura

wird im Dez. vier Jahre alt, eine tolle Hündin mit einem starken Charakter, verträglich mit anderen Hunden, 28 kg und 60 cm hoch. Katzen eher nicht, Kinder mag sie auch, ebenso Auto fahren.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

31.07.2020

Appa

eine tolle Hündin, 7 Jahre alt, ca. 55 cm Schulterhöhe

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter