Hunde

Einträge 1 bis 5 von 26

weiter weiter

16.05.2019

Hansi

ist ein reinrassiger rotbrauner Langhaardackel, er ist am 31.10.2017 geboren und wurde von einem alten Herren beim Züchter geholt. Inzwischen ist der alte Herr krank geworden und kann sich nicht mehr um den lieben Hansi kümmern. Er lebt auf einer Pflegestelle in Rastatt und lernt dort erst mal ein Hund zu sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.05.2019

Toni

ein hübscher 8 jähriger Schäferhundmischling, er lebt zur Zeit noch in seiner Familie sucht aber dringend einen Pflege- oder Endplatz. Nicht zu kleinen Kindern.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.05.2019

Filly

Hündin geb. ca. 2016 Größe: 35cm-40cm, um die 10kg, lustig, verträglich, anhänglich. Sie ist eine liebe Hündin und leider ein Trennungsopfer.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.05.2019

Jerry

Jerry ist eine liebe Schmußebacke, der seine Familie und seine Hundekumpels über alles liebt. Er kommt mit Kindern super zurecht und kennt auch Hauskatzen, die im selben Wohnbereich leben wie er. Er Ist stubenrein. Schläft die ganze Nacht durch und macht keine Sperenzchen. Er kann „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und „Hier“ im Haus perfekt. Draußen muss er noch ein wenig sicherer werden. Er ist im Okt. 2017 geboren, ca. 45 cm hoch und 14 kg leicht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

13.04.2019

Rex

ist am 1.1.2017 geboren und ca. 40 cm hoch also eine mittlere Größe. Verträglich und freundlich ein knuffiges Kerlchen. Er kann sogar apportieren.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter