Hunde

Einträge 1 bis 5 von 20

weiter weiter

25.05.2018

Mimmi

eine kleine Hündin, im Mai 2011 geboren, sie ist lieb und schmusebedürftig.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

09.05.2018

Rex

Rex ist ein kleiner Spitz-Mischlingsrüde. geb. 2011. Leider musste er seine Familie verlassen, da sein Herrchen sehr krank geworden ist und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Rex ist in der Familie aufgewachsen und beherrscht alle Regeln des menschlichen Zusammenlebens. Er geht entspannt an lockerer Leine, kann alleine Zuhause bleiben und wartet dort geduldig bis seine Familie wieder zurück kommt, natürlich ist Rex stubenrein und fährt gut im Auto mit. Rex geht gerne spazieren, egal ob durch die Stadt oder in der Natur, er genießt beides gleichermaßen. Rex versteht sich mit seinen Artgenossen gut, nur Katzen kann er nicht besonders leiden. Dem Menschen ist er sehr zugetan und lässt sich gerne streicheln, auch mit Kindern ist er

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

09.05.2018

Bonny

ein süßer Jack Russel - Basenji Mix, ca. 40 cm. Er ist im August 2016 geboren, sehr verträglich und anhänglich an seine Familie. Läuft gut an der Leine, fährt gerne Auto.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.05.2018

Caro

er ist noch etwas zu dick braucht dringend Bewegung, sucht eine Pflegestelle die mit ihm läuft. Caro ist 63 cm hoch, verträglich mit Hunden und Katzen. 4 Jahre alt, kastriert mit allem versorgt.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.04.2018

Goofy

noch wie ein Welpe ist dieser zierliche, mittelgroße Mix. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, verträglich mit allem auch mit Katzen. Er würde am liebsten in seine Pflegemama hineinschlüpfen sooo anhänglich ist er. Goofy war mit seiner Hundefreundin zusammen, die jetzt vermittelt wurde und er leidet sehr darunter, er braucht unbedingt einen Platz bei einem weiteren Hund, am liebsten auch mit einem Garten zum toben.

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter