Katzen

Einträge 1 bis 5 von 5

02.09.2021

Felix

Geboren 1.4.21, als erst wenige Monate alt noch im Teenageralter, ist in der Wohnung geboren und kann als Wohnungskatze gehalten werden. Leben noch bei ihrer Mama aber da wird es langsam zu eng.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.08.2021

Maylo

Maylo ist eine tolle Katze in schwarz weiß, wird jetzt ein Jahr alt, ist kastriert, gechipt, geimpft und rennt jeden Tag hier in einer Gegend zwischen Autos herum und wir haben jeden Tag Angst dass sie angefahren wird. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause wo auch eine andere Katze ist, denn ist sie das gewöhnt, wo sie ihre Streicheleinheiten bekommt und viel Liebe und Auslauf möglichst in Wiesen ohne Gefahr überfahren zu werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2021

Romy

(reserviert)

weiblich, 18 Monate alt, kastriert, geimpft, gechipt, eine zarte aber sehr schlaue Katze. Sie weiß was sie will, kommt gerne zum Schmusen, aber macht auch ihr eigenes Ding. Kennt Hunde, Freigänger

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

05.07.2021

Simba sucht einen Gnadenplatz als Wohnungskatze

so haben wir den Findling getauft, denn er ist eine reine Siamkatze. Der arme wurde wahrscheinlich ausgesetzt und mußte sich schon viele Monate auf der Straße duchschlagen, zu allem Unglück hat er auch eine alte Verletzung an seinem rechten Vorderbein, deshalb sollte er nicht mehr draußen unterwegs sein, sondern bei lieben Menschen in der Wohnung leben. Er ist zu Zeit noch sehr verschüchtert und wird sicher langsam auf seinem Pflegeplatz in Ötigheim auftauen und sich den Menschen wieder zuwenden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

08.07.2021

Victor

15 Monate alt, junger Kater, kastriert, geimpft und gechipt. kommt wenn man in ruft, er ist auch gerne draußen unterwegs. Kennt Hunde. Freigänger

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de