Katzen

Einträge 1 bis 5 von 9

weiter weiter

10.01.2018

Nele

ca. 6-7 Monate alt, sehr lieb und anhänglich. Geimpft und gechipft lebt in Durmersheim auf einem privaten Pflegeplatz.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.01.2018

Felix

der kleine Bruder von Nele, noch etwas schüchtern, ebenfalls geimpft und gechipt, am liebsten mit Nele zusammen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

10.01.2018

Lucky und Mogli

der rote Kater ist Lucky, geb. 15.04.2012. Er ist kastriert sowie geimpft und gechipt. Lucky ist ein sehr menschenbezogener Kater. Er liebt den Freigang (Katzenklappe) von Vorteil, da er immer wieder zu seinem Herrchen zurück kehrt und die Nähe sucht. Der schwarze Kater ist Mogli, geb. 05.03.2013. Er ist ebenfalls kastriert und geimpft sowie gechipt. Auch er ist ein Freigänger. Er liebt Schmuseeinheiten. Beide müssen zusammen vermittelt werden, da die zwei unzertrennlich sind und immer wieder die Nähe zueinander suchen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

16.12.2017

Nero

ein stolzer imposanter schwarzer Kater, der draußen gefunden wurde und kein Zuhause mehr hatte. Er hatte wohl mal eine Verletzung am Bein, aber er hat dadurch keine Beeinträchtigung. Er ist noch ein junger Bursche ca. 2-3 Jahre alt. Er lebt in Söllingen auf einem privaten Pflegeplatz und ist verträglich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

04.11.2017

nur im Doppelpack

zwei halbstarke Katerchen geb. 20.4.17 suchen zusammen ein nues zuhause in einr ruhigen Wohngegend könnten sie auch draußen auf Entdeckungsreise gehen. Zur Zeit leben sie mit Hunden und anderen Katzen auf einer Pflegestelle in Bühl 07223 801846

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter