Katzen

Einträge 1 bis 3 von 3

25.06.2020

Findus

(reserviert)

ein junger Kater, wurde gefunden, ist noch etwas dünn, aber sehr verschmust und anhänglich an die Menschen. Er hat etwas längeres Fell und einen schönen buschigen Schwanz

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

16.06.2020

Maggalli

eine hübsche Schildpattkatze, 2 Jahre alt, unbedingt als Freigänger, ist gern unterwegs. Kinder ist sie nicht gewöhnt. Lebt noch mit ihrer Schwester NouNou bei ihrem Frauchen, die wegen Corona das Haus aufgeben muss und keine Wohnung findet wo sie die beiden mitnehmen kann,

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.10.2019

Mina

eine junge Katzendame, geboren im April 2017, geht am liebsten zu den Nachbarn, weil sie sich mit mehreren Katzen bei ihrer Familie nicht so wohl fühlt. Aus diesem Grund soll Mina ein neues Zuhause finden in dem sie willkommen ist und alleinige Prinzessin ist.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de