Hunde

Einträge 6 bis 10 von 22

zurück zurück weiter weiter

09.01.2020

Mitri

ca. 7 Monate alt, ein kleiner rüde von Lilli, geboren Juni 2019. Ca. 35 cm hoch, so groß wie die Mama Lilly.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

09.01.2020

Lilli

die Mutter von Max und Mitri, verträglich, anhänglich und verschmust geboren Nov. 2017, ca. 35 cm hoch, so groß wie Mitri und Max ist etwas größer.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

09.01.2020

Hanni und Nanni

die beiden Welpenmädchen, geboren Sept.2019 Monate, Es sind Mischlinge und werden nicht groß werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.01.2020

Alina und Belo

Belo ist der blonde Rüde, ist im Juli 2019 geboren, er ist bei uns in Unzhurst auf der Pflegestelle. und Alina ist ca. 7 Monate als, Alina lebt in Freiburg auf einer Pflegestelle. Belo ist ein lustiger, zarter Rüde läuft gut an der Leine und ist stubenrein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.08.2018

Kilian

KILIAN - Dreibein Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. https://www.youtube.com/watch?v=PAW5Ihvy4FE Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage. Kilian wartet immer noch auf seine endgültige Familie!

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter