Hunde

Einträge 6 bis 10 von 17

zurück zurück weiter weiter

15.10.2019

Joker

ein junger Rüde, ca. 1-2 Jahre alt, sehr ruhig, ausgeglichen und verträglich. Er ist groß und braucht noch etwas Erziehung, ein lieber Kerl.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

17.05.2019

Sky

ich bin Sky, ein Prachtkerle der mit ca. 65 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg Gewicht die Herzen aller Liebhaber von großen Hunden höher schlagen lässt. Ich würde mich als braven, sehr freundlichen, charakterstarken und schlauen Mischlingsrüden bezeichnen der sich auch wunderbar mit anderen Hunden verträgt. Und ich bin ein sehr lebhafter, starker Typ. Und in meiner Familie sollte auch eine starke Führungs-Persönlichkeit sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.02.2019

Loretta

Loretta ist ca. 3 Jahre alt, in manchen Situationen ist sie noch ein wenig unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Loretta ist verträglich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und würde sich über eine ruhige Familie, gern mit Haus und Garten mit Zaun freuen. Über einen Zweithund wäre sie glücklich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.08.2018

Kilian

KILIAN - Dreibein Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. https://www.youtube.com/watch?v=PAW5Ihvy4FE Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage. Kilian wartet immer noch auf seine endgültige Familie!

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

26.07.2019

Drake

geboren Juni 2014, Schäferhundmischling Drake ist gesund, nicht verbellt, ist gerne mit seinen Leuten zusammen, sollte als Einzelhung gehalten werden. Hundeerfahrung bei der Größe und Stärke von Drake nötig, Kinder sollten in einem standfesten Alter sein. Er lebt noch Gaggenau bei seinem Herrchen dort kann er besucht werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter