Hunde

Einträge 6 bis 10 von 31

zurück zurück weiter weiter

12.07.2018

Brave

BRAVE (KINGSTON) - ca. 55cm, Rüde, geb. ca. Juni 2016, kastriert BRAVE ist ein Herzensbub auf vier Pfoten. BRAVE ist sehr Menschen bezogen, freundlich und offen. Ein toller Familienhund mit dem man viel unternehmen kann. Mit anderen Hunden versteht sich BRAVE ganz toll. BRAVE ist für Ersthundebesitzer geeignet.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.04.2018

Kilian

KILIAN - ein Hinterbein fehlt Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Dann kommt der hübsche Rüde völlig zur Ruhe und entspannt so richtig. Mit seinen Artgenossen ist KILIAN durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Er lebt im Elsaß bei einer Hündin und erholt sich von den Strapazen seines bisherigen Lhttps://youtu.be/PAW5Ihvy4FEebens.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

09.07.2018

Rex

Rex ist ein kleiner Spitz-Mischlingsrüde. geb. 2011. Leider musste er seine Familie verlassen, da sein Herrchen sehr krank geworden ist und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Rex ist in der Familie aufgewachsen und beherrscht alle Regeln des menschlichen Zusammenlebens. Er geht entspannt an lockerer Leine, kann alleine Zuhause bleiben und wartet dort geduldig bis seine Familie wieder zurück kommt, natürlich ist Rex stubenrein und fährt gut im Auto mit. Rex geht gerne spazieren, egal ob durch die Stadt oder in der Natur, er genießt beides gleichermaßen. Rex versteht sich mit seinen Artgenossen gut, nur Katzen kann er nicht besonders leiden. Dem Menschen ist er sehr zugetan und lässt sich gerne streicheln, auch mit Kindern ist er

Kontakt: 07221 9929770 biite auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.07.2018

Malik

Malik ist ein Rhodesien Ridgeback - Deutscher Kurzhaar Mix, er wurde am 01.10.2015 geboren und ist kastriert. Lebt momentan mit einem einjährigen Kind zusammen, ist sehr Menschen bezogen, braucht es ab und an zu kuscheln, braucht viel Freilauf und liebt spielerische Erziehung. Er braucht bei Fremden manchmal einen kurzen Moment, bis er mit Ihnen warm wird, verteidigt sein Revier mit Bellen, ist aber ansonsten sehr lieb, zutraulich und anhänglich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.07.2018

Welpen

3 Monate alt sind die putzmunteren Welpen, vier Rüden und ein Mädchen. Eine sehr hübsche Mischung werden ca. 50-60 cm hoch. Eltern bekannt.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter