Hunde

Einträge 6 bis 10 von 26

zurück zurück weiter weiter

06.01.2019

Valentino,Niya,Julian und Troubadix

Diese vier Welpen stehen stellvertretend für so viele, die noch in den Sheltern auf eine Familie warten. Sie sind zwischen März und Juli 2018 geboren. Alle vier kennen noch nicht viel vom Leben!!! Es kann gut sein, dass sie etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Hundeerfahrung, Geduld und gerne ein souveräner Ersthund wären von Vorteil

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

04.01.2019

Timo

Timo ist ein großer Rüde, der noch recht unsicher ist. Für ihn suchen wir souveräne Leute, die ihm Sicherheit geben und ihn führen können. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Timo sinnvoll und macht ihm Spaß. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Timo ist 14 Monate alt.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

27.12.2018

Lino

ist 7 Monate alt und 35cm.Viel wachsen wird er wohl nicht mehr. Lino sucht ab Januar eine Familie!

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.12.2018

Blacky

ein großer prächtiger Labrador, geb. 22.6.2015, kennt nicht viel ist aber gutmütig und neugierig.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

12.12.2018

Paco

ist ein hübscher Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre alt, 53 cm Schulterhöhe, verträglich mit allen, möchte seinHerrchen für sich allein haben.. kommt im Februar zu uns

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter