Hunde

Einträge 6 bis 10 von 26

zurück zurück weiter weiter

07.05.2019

André

sein Herrchen ist verstorben und die Familie hat nicht die Zeit sich um den Briard-Schnauzer-Mix zu kümmern. André ist kerngesund, verträglich, Katzen ignoriert er. Er ist sehr gerne draußen und würde sich über eine Familie mit Haus und Garten sehr freuen. Er ist 11 Jahre alt und ca. 50-55 cm hoch. André lebt am liebsten draußen liegt gerne im Hof und passt auf. Autofahren ist nicht seine Sache.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

25.04.2019

Sunny

für ihn suchen wir eine sportliche Familie, gerne mit Kindern oder weiteren Hunden. Hundeerfahrung ist von großem Vorteil, da Sunny sehr eigenwillig ist und dementsprechend klare aber freundliche Führung fordert. Am Fahrrad oder Pferd laufen zu können, das wäre schön für Sunny. Und Zeit und Geduld für ein bisschen „Feintuning“ im Grundgehorsam sollten die neuen Besitzer auch mitbringen. Dann wird Sunny zum Sonnenschein für seine Menschen!!!Er ist im Sept. 2013 geboren und 52 cm hoch.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

06.03.2019

Pirtik

ist vier Jahre alt und ca. 45 cm hoch. weiblich, kastriert, eine Traumhündin lebt in Muggensturm auf einem Pflegeplatz. Sie sollte keine großen Wanderungen von mehreren Kilometern machen, da sie eine alte verheilt Verletzung am Vorderbein hat.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

18.02.2019

Loretta

Loretta ist ca 2 Jahre und leider recht unsicher. Sie sucht den Kontakt zum Menschen, aber man muss ihr Zeit lassen. Loretta braucht unbedingt einen oder mehrere souveräne Hunde um sich herum und ein sicher eingezäuntes Grundstück. Dort spielt sie dann völlig entspannt. Wir suchen jetzt Leute mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um ein fröhlicher Hund zu werden.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

05.04.2019

Rico

er ist 13 Jahre alt, ein kniehoher Schäferhund-Mix. Er sucht auf seine alten Tage noch einen Gnadenplatz in einem ruhigeren, gemütlichen Haushalt. Sein Familie muss ihn schweren Herzens abgeben, da der junge Zwillingsnachwuchs ihm keine Ruhe läßt. Rocco ist verträglich mit Katzen und Hündinnen, Rüden dürfen nicht zu groß sein. Lange Spaziergänge braucht der alte Bube nicht mehr, wenn ein Garten vorhanden wäre, wäre das richtig schön. Falls Tierarztkosten entstehen, können die übernommen werden. Es handelt sich hier wirklich um einen Gnadenplatz.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter