Hunde

Einträge 6 bis 10 von 21

zurück zurück weiter weiter

10.10.2018

Jacky

männlich, einer toller Misching, sehr gut auch für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit anderen Hunden. Mittelgroß, hübsch ein Traumhund. 3 Jahre alt.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.10.2018

Popy

*** reserviert ***

Popy ist eine zarte, hübsche und junge Labrador Mischlingshündin. Da ihre Familie sich leider nicht weiter um sie kümmern konnte, wurde sie schweren Herzens abgegeben. Popy brauchte etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, anfänglich war sie etwas scheu und zurückgezogen, jedoch legte sich das nach und nach. Nun spielt sie vergnügt mit ihren Artgenossen, egal ob Männchen oder Weibchen, sie versteht sich mit allen gut. Popy geht gerne spazieren und läuft dabei an lockerer Leine. Sie ist gut sozialisiert, kennt die Stadt und das Leben in einem Haushalt mit dem Menschen. Popy ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Nachdem sie sich erst einmal mit dem Menschen vertraut gemacht hat, liebt sie alle Kuschel- und Streicheleinheiten, auch mit Kindern versteht sie sich gut. Wer möchte dieser lieben Hündin ein neues Zuhause geben? geborebn Dez. 2017, 65 cm, 24 kg.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.10.2018

Emil

Emil ist ein süßer, liebevoller und ruhiger Zwergspitz. Emil war es gewöhnt, in einer Familie zu leben. Er ist stubenrein, an das Alltagsleben und Autos gewöhnt und er kann auch problemlos alleine bleiben. Emil ist sehr gut im Umgang mit Erwachsenen und Kindern. Auch im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr gut. Emil vermeidet Konflikte. Er läuft ruhig und ohne zu ziehen an der Leine. Er ist nicht ängstlich, sondern freundlich zu Menschen und Hunden während der Spaziergänge. Emil sucht eine liebevolle Familie mit der er ein Leben voller Zuneigung Liebe teilen kann. Geboren 2011, ca. 8,5 kg leicht und 35 cm hoch. An seinem linken Hinterbein hat er eine alte Verletzung die ihn aber nicht behindert. Er humpelt manchmal

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.10.2018

Titan

geboren Sept.2015, 65 cm hoch 35, kg. Titan ist ein großer, ruhiger und souveräner Mischlingsrüde, der von seiner Familie abgegeben wurde. Es war ihnen wohl zu viel Mühe diesem tollen Hund ein schönes Zuhause zu bieten. Nun wartet Titan im Tierheim auf seine zweite Chance und hoffentlich. Liebhaber von großen Hunden werden von Titan begeistert sein, er ist ein großer, ausgeglichener Rüde, der sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Titan geht gut an der Leine und erkundet unaufgeregt seine Umgebung, es gibt nichts, was ihn schnell aus dem Gleichgewicht bringt. Titan zeigt sich dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln, er ist stubenrein und wird eine Bereicherung für seinen Menschen sein.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.10.2018

Omi Lolle

OMI LOLLE Hündin geb. ca. 2010 Größe: ca. 45cm Die schon etwas ältere OMI LOLLE ist von dem ganzen Trubel im Tierheim einfach überfordert und zieht sich daher oft in ihre Hütte zurück, um Ruhe zu finden. Dabei ist sie eine ganz liebe und sehr freundliche Hündin, die sehr zutraulich uns Menschen gegenüber ist. Sie ist eine ganz verschmuste und anschmiegsame Maus, die unsere Streicheleinheiten so sehr genießt. Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt OMI LOLLE absolut gut zurecht. Allerdings braucht sie keine allzu junge und stürmische Hunde mehr um sich herum. Sie bevorzugt eindeutig ruhigere Hunde. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen. OMI LOLLE sucht daher auch ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, damit sie auch einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf. Gemütliche Spaziergänge im Grünen, ein kuscheliges Körbchen, genügend Streicheleinheiten und vor allem ganz viel Ruhe.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter