Hunde

Einträge 1 bis 5 von 13

weiter weiter

26.06.2022

Isora

ein 9 Jahre altes Labimädchen, hat ihre Familie verloren und sucht ein neues Zuhause, sie trauert und wartet. Im Haus verhalt sie sich ruhig und entspannt. An der Leine klappt es auch, aber Hundebegegnung muss sie noch üben.

Kontakt: 07221 9929770

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

24.11.2022

Nala

eine junge Ratero-Mischlingshündin, ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt, mittelgroß, verträglich, freundlich und lauffreudig.

Kontakt: 07221 9929770

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.11.2022

Hope

Hope ein großes freundliches Riesenbaby. Hope ist ca. 1-2 Jahre alt und ein lieber verschmuster Mischlingsrüde. Er ist noch wie ein junger Welpe etwas zurückgeblieben in seiner Entwicklung. Hope ist ein Traum, völlig unkompliziert und verträglich mit allem. Kinder, Hunde, Katzen. Geht gut an der Leine und Autofahren mag er auch

Kontakt: 07221 9929770

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

22.08.2022

Levi

ist vier Jahre alt und ein sehr, sehr anhänglicher Bursche, er ist gerade erst angekommen und freut sich des Lebens. Er ist ein hübscher Struppi, anfänglich sehr temperamentvoll, aber ein ganz lieber Bursche.

Kontakt: 07221 99297780

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.10.2022

Piper

Bruder von Wolfi, geb. April 2021, er ist inzwischen bei uns, alle seine Geschwister wurden von uns vermittelt, es sind alles gute Hunde. Piper ist sehr hübsch, anfänglich etwas schüchtern, wenn man sich mit ihm befasst taut er auch schnell auf.

Kontakt: 07221 9929770

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter