Hunde

Einträge 1 bis 5 von 29

weiter weiter

17.02.2018

Bobby

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Bobby! Ich bin 8 Jahre jung und ein unkastrierter Rüde. Leider lebe ich nun schon fünf Jahre alleine im Zwinger, dabei liebe ich doch den Kontakt zu Menschen. Ich bin sehr genügsam und fürchte mich vor kaum etwas. Einfache Kommandos sind kein Problem für mich und ich würde sehr gerne noch viel dazu lernen. Mit anderen Rüden verstehe ich mich nicht so toll, dafür mag ich Hundedamen umso lieber. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als endlich ein richtiges und warmes Zuhause bei lieben Menschen zu bekommen. Wenn du gerne mehr von mir erfahren oder mich näher kennen lernen möchtest, dann kannst du unter diesen Nummern Kontakt zu mir aufnehmen:

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

05.12.2017

Emmi

ein junges, kleines Hundemädchen, im Sept. 2016 geboren, bereits kastriert lebt sich bei uns auf der Pflegestelle in Vimbuch gerade ein. Sie ist noch etwas schüchtern aber das legt sich schnell. Sie ist eine Sammlerin alles was sie finden kann, Socken, Stifte, Haarspangen Spieltiere sammelt sie in ihrem Körbchen. Inzwischen läuft sie auch gut an der Leine und freut sich wenn es gassi geht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

12.02.2018

Joe

Labrador, 6 Jahre, aus familiären Gründen sucht er ein neues Zuhause

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

07.02.2018

Josia

Rüde, geb. ca. 2008, Größe: 50 cm JOSIA ist ein ziemlich ruhiger und ganz souveräner älterer Hundeopa.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

07.02.2018

River

Rüde, geb. ca. 2015, Größe: 50 cm

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

weiter weiter