Hunde

Einträge 11 bis 15 von 19

zurück zurück weiter weiter

02.01.2018

Dora

eine selbstbewußte, eigenständige Hündin, sie ist gut erzogen, im Juni 2013 geboren. Diese tolle, schlaue Hündin ist nichts für Hundeanfänger. am liebsten zu einer einzelnen Person die ihr sagt wo es lang geht und dann ist alles bestens

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

03.09.2018

Lucky

ein junger Rüde, 11 Monate alt, kann noch ein wenig lernen. Ist in seiner Familie nicht ausgelastet und wird deshalb wieder abgegeben. Er mag Kinder und ist verträglich.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

10.08.2018

Kilian

KILIAN - Dreibein Rüde, geb. ca. 2012,Größe: 60 cm KILIAN musste sein Hinterbein amputiert werden. Er kommt aber mit der Behinderung sehr gut klar und kann auch auf 3 Beinen noch richtig das Leben genießen. Besonders dann, wenn wir Menschen in seiner Nähe sind. Denn KILIAN ist sehr menschenbezogen und liebt einfach unsere Nähe. Besonders unsere Streicheleinheiten. Durch seine ruhige und umgängliche Art absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. https://www.youtube.com/watch?v=PAW5Ihvy4FE Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage. Kilian wartet immer noch auf seine endgültige Familie!

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

21.06.2018

Terry

ein kraftvoller Foxterrier, er ist 5 Jahre alt, lebt in Gaggenau und such ein neues Zuhause. Wer gerne spazieren geht kann ihn gut als Begleiter mitnehmen. Er ist anhänglich und verträglich. Katzen mag er nicht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

22.09.2018

Luigi

ein ausgesprochen hübscher Hund ist er zweijährige Luigi, er ist ca. 55 cm hoch ein sensibler, zurückhaltender aber freundlicher Hund der gut in eine nicht so turbulente Familie passen könnte. Ein Zweithund wäre ein Glücksfall für ihn, er schließt sich eng an seine Menschen an. Etwas Hundeerfahrung wäre gut.

Kontakt: Irene Ender 07053 7525

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

*** Vermittlungshilfe ***

 

zurück zurück weiter weiter