Hunde

Einträge 16 bis 20 von 34

zurück zurück weiter weiter

29.01.2024

Bobby

geb. 2017, evtl. auch jünger ein liebenswerter Rüde. Er ist verträglich mit allen unseren Hunden. Nicht zu groß. Er ist total anhänglich und verschmust. Er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und heilt dort seine traumatischen Erlebnisse.

Kontakt: 072219929770 + 01714747811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

29.09.2023

Franklin

ein hübscher Bursche, ein lieber Kerl noch sehr schüchtern aber ein Herzchen. Er ist ca. 2-3 Jahre alt und lebt inzwischen auf unserer Pflegestelle damit er Familienleben kennenlernen kann. Seine Mutter Anna lebt in Rastatt ein tolle Hündin, er hat gute Anlagen.

Kontakt: 07221 9929770 oder 0171 47 47 811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

19.02.2024

Klaus

der hübsche Klaus ist im September 2017 geboren, Er lebt noch bei seiner Familie aber aus gesundheitlichen Gründen können seine Leute nicht mehr mit ihm klarkommen. Er braucht eine klare Linie und natürlich auch wieder einen Garten in dem er sich sehr gerne aufhält.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

11.07.2024

Trixy

TRIXY ist den Umgang mit Hunden, Katzen und auch Kindern gewohnt. Sie hat ein tricolor-farbenes Fell mit wunderschöner Zeichnung. Die lebhafte, menschenbezogene junge Hündin ist leinenführig, liebt Spaziergänge und ist immer zu Scherzen aufgelegt. TRIXY ist zutraulich, interessiert, lernfreudig und anhänglich. Die sehr verschmuste und mutige kleine TRIXY hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. TRIXY wurde im Dezember 2023 geboren. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Bei Interesse an dem kleinen Schatz freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme: Kontakt:

Kontakt: 0711 – 722 19 80 AB

E-Mail: diesel.92@gmx.net

*** Vermittlungshilfe ***

 

11.07.2024

Finja

Zarter Labrador-Mix FINJA sucht ein ruhiges Zuhause FINJA ist gut sozialisiert, mit allen Hunden, Katzen und auch Kindern verträglich. Die ruhige junge Hündin ist leinenführig, freut sich auf Spaziergänge und Wanderungen. Anfangs ist sie bei neuen Bekanntschaften etwas zurückhaltend, das legt sich jedoch bald und sie mutiert zu einem verschmusten, anhänglichen Schatz. FINJA hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Die freundliche FINJA wurde im Dezember 2023 geboren. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: 0711 – 722 19 80 AB

E-Mail: diesel.92@gmx.net

*** Vermittlungshilfe ***

 

zurück zurück weiter weiter