Hunde

Einträge 6 bis 10 von 21

zurück zurück weiter weiter

02.01.2018

Fetita

ist ca. 30 cm hoch, eine kleine sehr liebenswerte Mischlingshündin, Sie ist sieben Jahre alt und verträglich mit Hunden und Katzen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

20.10.2017

Bork reserviert

ist fünf Jahre alt, sehr verträglich mit allen Hunden. Bork ist noch ein unsicher, er könnte auch gern zu einem weiteren Hund dazu. Jeden Tag lernt er ein wenig mehr von seinem Hundeeinmaleins.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

30.12.2017

Fonsi

Rüde, geb. ca. 2013, ca. 50 cm groß FONSI ist "Herr Friedlich" in seinem Zwinger. Er geht allem Streit und jedem Ärger aus dem Weg. Er legt jedoch großen Wert auf Streicheleinheiten und ist sehr freundlich. Uns Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und neugierig und man sieht ihm an, dass er uns gerne gefallen möchte und sehr anhänglich ist. FONSI verträgt sich gut mit den anderen Hunden in seine Zwinger und könnte daher sicher ohne Probleme zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt FONSI jedoch noch nicht.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

30.12.2017

Leelo

Rüde, geb. ca August 2017, Größe: kleinbleibend, Der kleine LEELO ist ein ganz lieber und sehr aufgeschlossener Hundejunge. Richtig zutraulich uns Menschen gegenüber und absolut verschmust. Er genießt es so richtig bei uns zu sein. Er ist aber altersgerecht auch noch völlig verspielt, extrem neugierig und hat noch jede Menge Unsinn im Kopf. Mit seinen Hundekumpels vor Ort versteht LEELO sich richtig gut und tollt oft ausgelassen mit ihnen herum. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn sicher noch recht gut an Katzen gewöhnen. Nun wäre der hübsche LEELO bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, die mit ihm die große, weite Welt erforschen wollen. Ihm natürlich auch das Hunde-1x1 beibringen und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen möchten.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

E-Mail: info@tiere-brauchen-freunde.de

 

05.12.2017

Emmi

ein junges, kleines Hundemädchen, im Sept. 2016 geboren, bereits kastriert lebt sich bei uns auf der Pflegestelle in Vimbuch gerade ein. Sie ist noch etwas schüchtern aber das legt sich schnell. Sie ist eine Sammlerin alles was sie finden kann, Socken, Stifte, Haarspangen Spieltiere sammelt sie in ihrem Körbchen.

Kontakt: 07221 9929770 bitte auf AB sprechen

 

zurück zurück weiter weiter