Hunde

Einträge 6 bis 10 von 27

zurück zurück weiter weiter

10.08.2022

Leni

brave Leni eine mittelgroße ruhige Mischlingshündin, kastriert, verträglich und freundlich. Leni ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und mit allem versorgt. Leni ist bei neuen Menschen schüchtern und braucht Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht. sie lebt in B.-B. Steinbach auf einem privaten Pflegeplatz Sie würde gerne zusammen mit Maja in ein neues Zuhause umziehen. Leni ist eine besondere Hündin und braucht besondere Menschen, sie lebt fröhlich bei Susanne auf ihrer Pflegestelle.

Kontakt: 07223 95 68 441

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

03.08.2022

Melody

die hübsche Mischlingshündin ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-55 cm. Kastriert, geimpft und mit allem versorgt. Geht gut an der Leine und ist verträglich mit allem. Sie ist eine schlanke zierlich Hündin und ist gern mit sich allein und genießt die Sonne. Melodie ist eine besondere Hündin und braucht besondere Menschen, sie lebt fröhlich bei Susanne auf ihrer Pflegestelle.

Kontakt: 07223 05 68 441

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

22.08.2022

Levi

ist vier Jahre alt und ein sehr, sehr anhänglicher Bursche, Er ist ein hübscher Struppi, anfänglich sehr temperamentvoll, aber ein ganz lieber Bursche.

Kontakt: 07221 99297780

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.05.2023

Rocky

ein toller Bursche 4 Jahre alt, sehr verschmust. Aber an die Leine will er gar nicht da bekommt er Panik, das müssen wir noch mit ihm üben. Verträglich mit anderen Hunden. Sehr lieb und sauber.

Kontakt: 07221 9929770 oder 0171 47 47 811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

06.05.2023

Arlo

ebenfalls noch ein wenig schüchtern, ca. 2-3 Jahre alt. Arlo braucht einen souveränen Hund der ihm Sicherheit gibt und von dem er lernen kann, wie er seine Angst überwindet. Seine Schwester sie schon früher zu uns kam hat es auch geschafft und wir sind zuversichtlich, dass er es lernt.

Kontakt: 07221 9929770 AB oder 0171 47 47 811

E-Mail: kontakt@tiere-brauchen-freunde.de

 

zurück zurück weiter weiter